Kleiderspende - einfach helfen

Überschrift – Bitte ausfüllen

- Soziale Dienste -
Ubbo-Emmius-Str. 93
26789 Leer 

Tel. 0491 92 50 209
Fax 0491 99 22 758
soziales(at)drk-leer(dot)de

Öffnungszeiten
Montag - Freitag:
08:00 bis 13:00 Uhr

Ein Pullover, der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem DRK Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie andere.

Unser Kreisverband sammelt dienstags und donnerstagszwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr gebrauchte Kleidung und Textilien, um diese an bedürftige Menschen weiterzugeben. Die Sachen können im Außenbereich der Kleiderkammer im 'Haus Deichstraße' abgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass namentlich gekennzeichnete Kleidungsstücke nicht angenommen werden können. 

Leider können wir das Angebot unserer “Kleiderkammer” bis zum Jahresende 2025 aufgrund eines personellen Engpasses nicht anbieten. Es können aktuell leider auch keine Kleiderspenden angenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende